Love-hate-tragedy.
Gratis bloggen bei
myblog.de

D+J+J

jaa heute waren Diana und ich auf jans party (:

das geilste war ja schon dass wir da ncih hingefunden haben..aber dann gings ja doch xD

abgesehen vom nervenden Büscher wars ja schon gail.. ehemann und affäre ;D

und jeez penn ich bei meinem schatz und schrieb hier den kack hin xD

26.3.08 02:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dinniimausii (27.3.08 23:15)
Juuuuni shadz x3 ;D jauuu das war soo geilo krass xD .. philipp is auch n gaaaanz süüßn ne hehe und den schalbberlatz auch haha soo geil ld kussieh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen